Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussion | „Bärbel Höhn Trifft …“ Kathrin Henneberger

9. März 18:30 - 19:30

Ich freue mich bei der Auftaktveranstaltung der Reihe „Bärbel Höhn trifft…“ als Gast dabei sein zu dürfen! Bärbel war schon Landtagsabgeordnete, Landesministerin und Bundestagsabgeordnete, sie setzt sich bei den „Wir haben es satt“ Demonstrationen ein und kämpft in Oberhausen für den Erhalt des Sterkrader Waldes.

Wir sprechen über verschiedene Herangehensweisen für das gleiche Ziel: Klimaschutz!

Aktuell ist die Veranstaltung als Präsenz Veranstaltung in Oberhausen geplant, wir behalten uns aber vor die Veranstaltung auch kurzfristig ins digitale zu verlegen, wenn die aktuelle Situation es verlangt. Daher meldet euch bitte unbedingt per Mail an bei: veranstaltungen@gruene-oberhausen.de

 

Details

Datum:
9. März
Zeit:
18:30 - 19:30
https://gruene-oberhausen.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Oberhausen-Sterkrade, Dorstener Str.188
Dorstener Str. 188
Oberhausen-Sterkrade, Nordrhein-Westfalen 46145 Deutschland
Google Karte anzeigen