Eine andere Welt ist Möglich!

Bürger*innensprechstunde auf dem Rheydter Wochenmarkt

Sa, 23.03.24, 10:00 – 14:00

Rheydter Wochenmarkt

Mit Kathrin Henneberger

Ihr habt Fragen, Anliegen oder wollt eure politischen Initiativen mit mir besprechen? 

Am kommenden Samstag, den 23.03.2024 stehe ich zwischen 10 und 14 Uhr auf dem Rheydter Wochenmarkt für offene Gespräche und konstruktive Anregungen zur Verfügung. 

Als Klimaaktivistin setzte ich mich für Klimagerechtigkeit und eine nachhaltige Welt für alle ein. In meiner politischen Arbeit behandle wichtige Themen, die nicht immer in die öffentliche Debatte gelangen aber die Menschen in Mönchengladbach konkret betreffen. Als Bundestagsabgeordnete ist es meine Aufgabe die Interessen der Bürger*innen zu vertreten. In beiden Fällen ist eins wichtig: Gemeinsame Gespräche.

Ich freue mich auf euren Besuch!