Eine andere Welt ist Möglich!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag in Krefeld: fossile Ausbeutung vs. Klimagerechtigkeit

17. August19:00 - 21:00

Die Klimakrise ist schon lange kein Szenario der Zukunft mehr- wir leben mittendrin. Gleichzeitig werden global, aber immer noch neue fossile Quellen erschlossen und alte fossile Infrastruktur wird weitergeführt.

Aber eine globale Bewegung für Klimagerechtigkeit streitet gemeinsam gegen dieses fossile „Weiter so” und für den Aufbau einer Wirtschaft und Gesellschaft, die weder Mensch noch Natur ausbeutet.

Als Teil dieser global agierenden Gruppe möchte ich euch in Krefeld von meiner vielfältigen Arbeit für Klimagerechtigkeit, als Bundestagsabgeordnete berichten – über globale Klimapolitik bishin zum Kohleausstieg und zur Reformierung des nationalen Bergrechts.

Wann?
Samstag 17.08.  19 Uhr

Wo?
Grünes KV Büro, Mariannenstraße 63-65, 47799 Krefeld

Details

Datum:
17. August
Zeit:
19:00 - 21:00